27.06.11 11:34 Uhr
 976
 

USA: Fotograf filmt, wie ein Surfer von einem Hai übersprungen wird

Jeden Tag tummeln sich viele Surfer am New Smyrna Beach in Florida. Der Fotograf Jacob Langston hatte sich wieder mit seinen Gerätschaften bewaffnet, um Bilder von den Sportlern zu knipsen.

Doch auf einmal filmte er eine unglaubliche Szene: Ein Schwarzspitzenhai segelte über einen Surfer hinweg.

Diese Haiart ist für die meisten Zwischenfälle an Floridas Küsten verantwortlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Florida, Fotograf, Hai, Surfer
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"
Indischer Politiker schlägt auf Flug mit Sandale auf Steward ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 11:34 Uhr von mcbeer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht schon echt gut aus. Kann mir das verdutzte Gesicht des Surfers vorstellen. Das Video ist in der Quelle zu sehen.
Kommentar ansehen
27.06.2011 11:48 Uhr von LKW-Peter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lecker: Ich gucke mir mein Futter auch immer am liebsten von allein Seiten an bevor ich anfange zu essen.

Ich glaube der Surfer wird danach lieber am Strand geblieben sein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland wurde demaskiert - Einfach schrecklich
Deutsche Erfindung: Was kommt nach Baby-sex, Embryosex?
Deutsche in Tschechien mit 50 Euro in der Hand: "Ein Säugling zum fic_en bitte!"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?