27.06.11 11:07 Uhr
 1.007
 

Lotto-Jackpot steigt - Jackpot bei Spiel 77 geknackt

Bei der Samstagsziehung der Lottozahlen hatten vier Tipper die sechs Richtigen. Jeder der vier Gewinner bekommt dafür 462.835,90 Euro ausgezahlt.

Der Lotto-Jackpot wurde dagegen nicht geknackt, weil keiner der erfolgreichen Tipper die entsprechende Superzahl auf seinem Lottoschein stehen hatte. Daher stehen in der ersten Gewinnklasse am Mittwoch etwa vier Millionen Euro zur Verfügung.

Dagegen holte sie ein Spielteilnehmer aus dem Bundesland Hessen bei der Zusatzlotterie Spiel 77 den Jackpot in Höhe von 1.577.777,00 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Spiel, Lotto, Jackpot, Spiel 77
Quelle: www.open-report.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 12:36 Uhr von hboeger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Puuuuhhhh ! ist das eine spannende News.
Kommentar ansehen
27.06.2011 12:56 Uhr von RUPI
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Man sollte lieber schreiben: "4 Spieler hatten die richtigen 6 Zahlen aber MILLIONEN andere Spieler nicht".

Lotto ist die Dummensteuer für Mitbürger die nicht rechnen können aus den unteren Schichten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?