27.06.11 09:55 Uhr
 1.664
 

Massenschlägerei nach Sturm-Boxkampf: Video der Keilerei aufgetaucht

Nach dem Boxkampf von Felix Sturm, gegen seinen irischen Gegner Matthew Macklin, am Samstagabend in der Kölner Lanxess-Arena ist nun ein Video der Massenschlägerei aufgetaucht. Dort kam es im Anschluss der Veranstaltung zu einer Auseinandersetzung (ShortNews berichtete).

Drei Mitglieder der Rockerbande Hells-Angels wurden von einer Gruppe Libanesen provoziert. Die Rocker verteidigten sich mit Messern, die sie aus einer Imbiss-Bude nahmen.

"Die ganze Sache dauerte einige Minuten, da ging es richtig zur Sache. Gäste und sogar die Securitys flohen vor den Schlägern eine Etage höher. Von der Polizei war weit und breit lange nichts zu sehen", sagte ein Augenzeuge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Massenschlägerei, Felix Sturm, Boxkampf
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Felix Sturm blüht nach Dopingbefund Gefängnisstrafe
Boxen: Weltmeister Felix Sturm soll gedopt gewesen sein
Oberhausen: Profiboxer Fjodor Tschudinow prellt die Zeche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2011 14:05 Uhr von JagdSieAlle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
immer wieder ein Lacher: 20 feige Stützebezieher wollen ihre Aggresivität ausleben und bekommen von 3 Leuten die sofortige Strafe.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Felix Sturm blüht nach Dopingbefund Gefängnisstrafe
Boxen: Weltmeister Felix Sturm soll gedopt gewesen sein
Oberhausen: Profiboxer Fjodor Tschudinow prellt die Zeche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?