27.06.11 09:19 Uhr
 132
 

Espelkamp/Minden: Motorradfahrer verunglückte tödlich

Ein 29 Jahre alter Motorradfahrer ist gestern bei einem schweren Verkehrsunfall getötet worden. Der Unfall ereignete sich im Kreis Minden bei Espelkamp.

Aus bisher unbekannter Ursache verlor der Mann die Kontrolle über sein Motorrad. Nachdem er von der Straße abgekommen war, kollidierte er mit Sträuchern und Bäumen entlang der Fahrbahn.

Der Motorradfahrer erlag noch an der Unglücksstelle seinen schweren Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Motorradfahrer, Minden, Espelkamp
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen
Urteil: Eltern erhalten keinen Bonus beim Rentenbeitrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?