27.06.11 07:26 Uhr
 200
 

Bielefeld: Dieseldieb konnte festgenommen werden

Ein 50-jähriger Mann beobachtete am Sonntagmorgen in Bielefeld einen Mann, der mit mehreren Kanistern ein Firmengelände betrat und informierte die Polizei.

Diese konnte den Mann auf frischer Tat ertappen, als er sieben 20 Liter Kanister voll mit Diesel von dem Gelände entwenden wollte. Der Mann ist bereits bei der Polizei bekannt.

Nun muss er mit einem Strafverfahren wegen Diebstahls in besonders schwerem Fall rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Diebstahl, Anklage, Anzeige, Bielefeld
Quelle: www.polizei.nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Villingen-Schwenningen: Neonazis sind schockiert
Ankara bittet Bern um Hilfe
Gelsenkirchen: Luchs aus der Zoom-Erlebniswelt ausgebüxt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 07:35 Uhr von urxl
 
+2 | -0