27.06.11 07:13 Uhr
 472
 

"Rote Rosen" Schauspieler Daniel Popat sieht sich schon in Hollywood

Daniel Popat ist ein Schauspieler mit indischen und afghanischen Wurzeln, der im Moment die Rolle des Rajan in der Serie "Rote Rosen" spielt. In einem Interview spricht er über seine Karrierewünsche.

So will er nach "Rote Rosen" zuerst in deutschen Kinofilmen mitspielen, bevor es weiter über Bollywood nach Hollywood geht.

Er ist nun erstmal bis zum Staffelende im November bei "Rote Rosen" mit dabei, die Option weiterhin mitzuwirken ist gegeben, wird sich aber erst in den nächsten Monaten entscheiden.


WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Schauspieler, Hollywood, Bollywood
Quelle: nachgebloggt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 10:35 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Spinner: "So will er nach "Rote Rosen" zuerst in deutschen Kinofilmen mitspielen, bevor es weiter über Bollywood nach Hollywood geht. "

Auch dieser NoName-Darsteller wird ganz schnell spüren das auch er austauschbar ist.
Kommentar ansehen
27.06.2011 11:31 Uhr von tutnix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
weniger koksen: dann klappt das mit der selbsteinschätzung besser.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?