27.06.11 07:11 Uhr
 5.511
 

Dieter Bohlens Freundin Carina: Freizügig im sexy Bikini erwischt

Carina (26), die Freundin von Dieter Bohlen (57), bekam vor drei Monaten Töchterchen Amelie.

Jetzt machte sie mit Bohlen Urlaub auf Mallorca und präsentierte sich nach dieser kurzen Zeit bereits richtig schlank.

Im sexy Bikini zeigte sie ihre Kurven. Von Schwangerschafts-Pfunden war weit und breit nichts mehr zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Bikini, Freundin, Freizügig
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spiele-App "Candy Crush Saga" wird als TV-Show umgesetzt
Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus
"Aerosmith"-Sänger: "Donald Trump ist ein guter Freund von mir"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 08:40 Uhr von BennyKassel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Crushial: Wo bleiben denn die Busenbltzer aus der Frauen WM??? Ist doch genau dein Klischee. ^^
Kommentar ansehen
27.06.2011 09:31 Uhr von darkfailure
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"erwischt"? So so, was hat sie denn angestellt???
Kommentar ansehen
27.06.2011 10:51 Uhr von Demon2102
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autorenraten: Autorenraten gewonnen :)
Kommentar ansehen
27.06.2011 11:10 Uhr von Motzpuppe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freizügig im Bikini ist ja mal waT JanZ NEUES!!!
Kommentar ansehen
27.06.2011 12:03 Uhr von ShortComments
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wen interessiert das? Mich würde interessieren, wie man mit so einem unsympathischen Vollidioten eine Familie gründen kann.
Kommentar ansehen
27.06.2011 13:03 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Crushial: kannst du dich nicht irgendwo vergraben ?
Kommentar ansehen
27.06.2011 14:42 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dieses kleine notgeile Luder ist ja kaum zu glauben wie die sich am Strand im BIKINI räkelt. Die brauch es ganz sicher ziemlich oft! Zum Glück ist Dieter zur Stelle und kümmert sich um sie.

Wenn ich am Strand so ein kleines n*tgei*es Luder im Bikini erwischen würde, dann würde ich mir auch meinen Teil denken, das heimlich fotografieren und für den privaten Verwendungszweck archivieren.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 22 Tote bei vermeintlichem Selbstmordanschlag in Manchester
Spiele-App "Candy Crush Saga" wird als TV-Show umgesetzt
Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?