27.06.11 07:09 Uhr
 510
 

Fußball: 1899 Hoffenheim holt Michael Gregoritsch und verleiht ihn sofort wieder

Der österreichische Nationalspieler Michael Gregoritsch erhielt jetzt bei 1899 Hoffenheim einen Vierjahresvertrag.

Hoffenheim lieh ihn aber direkt wieder an seinen ehemaligen Verein Kapfenberger SV in Österreich aus. Dort soll Gregoritsch vorerst noch ein Jahr spielen, bevor er später endgültig für Hoffenheim aufläuft.

"Im deutschsprachigen Raum gehört er zu den absoluten Toptalenten. Er ist schon sehr reif für sein Alter", schwärmte Hoffenheim-Manager Ernst Tanner über Gregoritsch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Österreich, Wechsel, 1899 Hoffenheim
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 10:28 Uhr von mofl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
puh: Da steht ja mal genau der gleiche Mist wie in der Quelle. Wenn man es genau nimmt ist er nur Jugend-Nationalspieler. Wollen wir ihm mal keine zu große Ehre zukommen lassen. Und wer ist eigentlich Michael Gregoritsch?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?