27.06.11 07:08 Uhr
 53
 

Fußball: Arsenal London hat Interesse an Bayer Leverkusens Arturo Vidal

Der FC Bayern München, SSC Neapel und AC Mailand haben alle Interesse an Arturo Vidal von Bayer Leverkusen gezeigt (ShortNews berichtete).

Jetzt zeigt auch Arsenal London Interesse. Arsene Wenger, der Trainer von Arsenal, soll bei befreundeten Bundesliga-Trainern nach den Fähigkeiten von Vidal gefragt haben.

Hintergrund ist offenbar der Weggang von Arsenal-Kapitän Cesc Fabregas. Fabgregas will höchstwahrscheinlich zum FC Barcelona wechseln. Hinzu kommt, dass Samir Nasri ebenfalls vor einem möglichen Wechsel steht. Vidal bietet sich somit gut als Ersatz an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, London, Interesse, Arsenal London, Arturo Vidal
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arsenal London leiht Jack Wilshere aus
Fußball: Arsenal London bietet 50 Millionen Euro für Julian Draxler
Fußball: Arsenal London gibt Angebot für Neven Subotic ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 08:42 Uhr von kulifumpen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mittlerweile wurde schon mehrfach gesagt, dass er unverkäuflich ist. da leverkusen in der CL spielt, gehe ich davon aus, dass die das auch einhalten.
Kommentar ansehen
27.06.2011 10:30 Uhr von mofl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist mit Bayern? Wollte er nicht "sofort" zu den Bayern wechseln?! Ich glaube nicht, dass ihn Leverkusen halten kann.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arsenal London leiht Jack Wilshere aus
Fußball: Arsenal London bietet 50 Millionen Euro für Julian Draxler
Fußball: Arsenal London gibt Angebot für Neven Subotic ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?