27.06.11 06:57 Uhr
 71
 

Fußball: FC Schalke 04 beendet endgültig das Thema Jens Lehmann

In den letzten Wochen gab es beim FC Schalke 04 immer ein Hin und Her um die Verpflichtung von Torwart Jens Lehmann (41). Alternativ wurde auch bereits Ausschau nach einem jüngeren Torwart wie Polens Nationaltorwart Grzegorz Sandomierski (21) gehalten (ShortNews berichtete).

Jetzt haben Schalke-Trainer Ralf Rangnick (52) und Schalke-Manager Horst Heldt (41) offiziell bekanntgegeben, dass das Thema Jens Lehmann beendet ist. Lehmann wird definitiv nicht zum FC Schalke 04 wechseln.

"Wir gehen mit Ralf Fährmann, Mathias Schober und Lars Unnerstall in die Vorbereitung. Falls wir doch noch einen Torhüter holen, gibt‘s eine für den Klub sportlich und finanziell nachhaltige Lösung", sagte Ragnick.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Thema, Verpflichtung, Jens Lehmann
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 10:31 Uhr von mofl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alles andere wäre auch ein Witz gewesen. Er sollte sich langsam auf andere Sachen konzentrieren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?