26.06.11 20:38 Uhr
 457
 

Boxen: David Haye nennt Wladimir Klitschko einen "beschissenen Esel"

David Haye, WBO-Weltmeister im Schwergewicht, hat vor dem Duell gegen WBO- und IBF-Titelträger Wladimir Klitschko am 2. Juli in Hamburg erneut für Provokationen gesorgt, um den Kampf anzuheizen, wie er offen zugibt.

Wenn der Brite sich und Klitschko mit Tieren vergleichen würde, sei er ein Leopard und der Ukrainer "ein beschissener Esel". Sein Kontrahent sei "kein geborener Fighter" und habe "nur gegen fette Puddings gekämpft, die sich nicht wehren konnten".

Außerdem kündigte Haye Treffer am Kinn, den Armen, den Schultern und im Nacken an. "Ich würde ihm am liebsten in die Eier hauen, wenn der Ringrichter nicht guckt", redete sich der Brite weiter in Rage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Wladimir Klitschko, Esel, David Haye
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2011 21:15 Uhr von Parker_Lewis
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.06.2011 22:03 Uhr von r3c3r
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wird: hoffentlich ein spannender Kampf und nicht wie sonst eher so Tänze in denen Klitschko nur aufgrund seiner Armlänge gewonnen hat.
Wenn Haye nicht so ne übertriebene große Klappe hätte würde ich ihm einen Sieg gönnen.
Kommentar ansehen
26.06.2011 22:08 Uhr von michel29
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
der Haye: soll keinen Müll labern, sondern seine Leistung im Ring zeigen, und nach 12 Runden werden wir sehen, wer der Esel ist...
Kommentar ansehen
26.06.2011 22:32 Uhr von King_Fry
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
YEY: HAYE TO THE KING!

Mal ohne flachs, Klitschko-Kämpfe sind einfach nur langweilig und dieser Overhype durch RTL ist nervig.

Also was neues muss her!

HAYE TO THE KING!
Kommentar ansehen
26.06.2011 23:36 Uhr von fuxxa
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Hoffe dass Klitschko fällt und richtig aufs Fressbrett bekommt. Wäre natürlich besser, wenn Haye nen richtiger Schwergewichter wäre.
Kommentar ansehen
27.06.2011 02:20 Uhr von N3M0R4
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja nee, is klar Jedes mal haben seine gegner ne große fre**e bevor sie auf die selbige bekommen.

Nach dem Kampf kriegen sie doch alle den selben Blumenstrauß ins Krankenhaus geliefert.
Kommentar ansehen
17.10.2011 11:49 Uhr von Mr.Krabbe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blödes Gelaber: die Briten sind nur im Rudel stark blödes Gelaber

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben