26.06.11 19:32 Uhr
 364
 

Quentin Tarantinos "Django Unchained": Jamie Foxx für Hauptrolle bestätigt

Für Quentin Tarantinos neues Filmprojekt "Django Unchained" wurde nun endlich bekannt gegeben, wer die Hauptrolle übernimmt. Jamie Foxx wird den Sklaven Django verkörpern.

Monatelang war in Castings nach der Idealbesetzung für die Neuverfilmung gesucht worden.

Leonardo DiCaprio wird den Sklavenhändler Calvin Candie spielen. Auch Christoph Waltz wird als Djangos Freund im Film mitspielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hauptrolle, Leonardo DiCaprio, Christoph Waltz, Jamie Foxx
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?