26.06.11 16:57 Uhr
 219
 

Partys in München: Bikini-Modeschau im Pacha

In München haben am Wochenende gleich mehrere ungewöhnliche Partys stattgefunden. So kam es in dem bekannten Club "Pacha" zu einer Modeschau.

Dort wurden unter dem Motto "uhlala Birthday Bash" Bikini-Kreationen vorgeführt.

Ungewöhnlich war auch die Party im Club "Sugar": Mehrere Frauen unterboten sich hinsichtlich der Stoffmenge an ihrem Körper.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, München, Bikini, Blondine, Modenschau
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"
Forscher haben lebende Lampen entwickelt - Lesen mit Brunnenkresse
US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?