26.06.11 14:48 Uhr
 258
 

Bushido und Kay One mit Bekennervideo: Wir lieben Cosimo

Cosimo Citiolo betonte schon bei DSDS, dass er mit dem Erfolgsrapper Bushido eng befreundet wäre. Nun haben Bushido und Kay One den Beweis erbracht - Cosimo Citiolo hatte Recht.

In einer Art Bekennervideo in Tarnkleidung, Sonnenbrille und Handgranatenattrappe kann man auf Youtube Bushido und Kay One sehen, wie sie sich für ihren Freund einsetzen.

Gemeinsam machen sie sich stark für den Verbleib von Cosimo Citiolo bei Big Brother. Denn der hartnäckige Grammatikverweigerer hat sich in der bisherigen Zeit im Big Brother Haus nicht so viele Freunde gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CSN-Nicki
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Bushido, Kay One, Cosimo Citiolo
Quelle: www.castingshow-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2011 14:48 Uhr von CSN-Nicki
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ob dieses Bekennervideo im Stil einer Terrorgruppe heutzutage noch lustig ist, muss jeder selbst entscheiden. Und ob die Freundschaft von Bushido und Kay One wirklich so eng ist oder das nur ein Werbegag ist, ist wohl auch noch nicht so ganz klar

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?