26.06.11 14:17 Uhr
 532
 

Rinderpenis-Suppe und Transvestiten-Schönheits-Wettbewerb: Elton in Thailand

Elton musste im Rahmen der Sendung "Elton reist" nach Thailand fliegen und dort diverse Aufgaben lösen.

So gelang es ihm, bei einem Schönheitswettbewerb für Transvestiten nicht letzter zu werden und eine Currywurst als Tuk-Tuk-Fahrer erfolgreich auszuliefern. Allerdings wurde er von einem kleinen Jungen im Thai-Boxen besiegt, konnte anschließend aber 20 Baht als Eiskratzer-Händler beschaffen.

Bei der nächsten Aufgabe schummelte er, denn er sollte eine Kokosnuss von einer Palme pflücken und verging sich an einer Zwergpalme. Dafür gewann er ohne Probleme beim Elfmeterschießen gegen einen Elefanten. Als Strafe musste Elton dann wegen dem verlorenen Boxkampf eine Rinderpenis-Suppe essen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Thailand, Wettbewerb, Elton, Suppe
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt
Hermes-Bote liefert Paket bei Nachbar "Keine Werbung" ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2011 14:29 Uhr von kingoftf
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Vielleicht: sollte diese Spaßbremse mal Rinderhirn-Suppe probieren, vielleicht hilft das ja.
Beim Anschauen von dieser Grütze bekommt man doch Blitzherpes
Kommentar ansehen
26.06.2011 16:25 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Beim: Transen-Wettbewerb hat der bestimmt den ersten Platz gemacht
Kommentar ansehen
26.06.2011 19:53 Uhr von Copak