26.06.11 14:06 Uhr
 408
 

Braungebrannt und gertenschlank: Heidi Montag nur in Bikini und Höschen

Heidi Montag ist eine Schauspielerin und die Freundin von Hugh Hefners Ex Crystal Harris. Angeblich war sie vor Kurzem laut eigener Aussage noch übergewichtig. Seitdem soll sie täglich 14 Stunden hart trainieren.

Als sie nun kürzlich mit Crystal Harris und Spencer Pratt in Las Vegas abhing, um Crystal dort von der geplatzten Hochzeit mit Hefner abzulenken (ShortNews berichtete), sorgte sie am Pool für Aufsehen mit ihrer Traumfigur.

In ihrem knappen, roten Bikini-Outfit verdrehte sie vermutlich einigen Männern den Kopf am "MGM Wet Republic Pool" und war der Hingucker des Abends.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Höschen, Heidi Montag, Sexbombe
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2011 14:20 Uhr von Heuwerfer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ach so Der Nachname der Frau ist Montag.

Ich dachte erst, dass irgendeine Frau namens Heidi am morgigen Montag nur in Bikini und Höschen irgendwo rumlaufen wird und fragte mich bereits, was sie denn die anderen Tage wohl tragen wird.

Davon abgesehen ist die Beschreibung Bikini und Höschen falsch, denn ein Bikini ist ein Zweiteiler und beinhaltet somit sowohl ein Oberteil als auch ein Höschen.

Dass sie zusätzlich zum Bikini kein weiteres Höschen trug, ist auf dem Foto gut zu erkennen, und ihr Bikini ist auch nicht rot sondern wohl eher pink.

Das war also der Hingucker des Abends?

Dann möchte ich den Rest der dort anwesenden Weiblichkeit lieber gar nicht erst sehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?