26.06.11 14:00 Uhr
 39
 

Kino: Trailer und Poster zur Komödie "Bucky Larson: Born to be a Star" online

Columbia Pictures hat nun den Trailer und das Poster zur Komödie "Bucky Larson: Born to be a Star" veröffentlicht. Regie führte Tom Brady. Das Drehbuch wurde von Adam Sandler, Allen Covert und Nick Swardson verfasst.

Die Story handelt von Bucky, der in einer Kleinstadt im Lebensmittelgeschäft arbeitet. Doch als er entdeckt, dass seine Eltern einmal Filmstars waren will er es ihnen gleich tun und begibt sich nach LA, um in ihre Fußstapfen treten zu können.

Darsteller sind unter anderem Swardson, Christina Ricci, Don Johnson und Stephen Dorff. Amerikanischer Kinostart ist der 09. September 2011.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Kino, Trailer, Komödie, Poster, Christina Ricci
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?