26.06.11 13:37 Uhr
 15.078
 

Köln: Massenschlägerei nach Box-Kampf von Felix Sturm in der Lanxess-Arena

Nach dem Box-Kampf von Felix Sturm gestern Abend in der Kölner Lanxess-Arena hat es in der Halle eine Massenschlägerei gegeben.

Am Ausgang Süd-Ost waren rund 25 Personen aufeinander losgegangen. Die Auseinandersetzungen dauerten rund zehn Minuten.

Nach EXPRESS Informationen waren an den Streitigkeiten Mitglieder von den Hells Angels und von libanesischen Anhängern des Boxers Manuel Charr beteiligt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Kampf, Sturm, Box, Massenschlägerei, Arena, Felix Sturm
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Felix Sturm blüht nach Dopingbefund Gefängnisstrafe
Boxen: Weltmeister Felix Sturm soll gedopt gewesen sein
Oberhausen: Profiboxer Fjodor Tschudinow prellt die Zeche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2011 14:05 Uhr von ElJay1983
 
+68 | -1
 
ANZEIGEN
Quelle: Bester Satz aus der Quelle : "Als die Schlägerei jedoch losbrach, flohen die Securities selbst mit den entsetzten Gäste in eine höher gelegene Etage."
^^
Kommentar ansehen
26.06.2011 14:30 Uhr von kingoftf
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
Dann: war es nach dem "Kampf" ja spannender als am Ring selbst
Kommentar ansehen
26.06.2011 15:32 Uhr von Katerle
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
schade das es zum kampf selbst keine news gibt
dazu erstmal, dass das urteil ein skandal ist
nie und nimmer hat felix sturm gewonnen

zu den anderen:
@Eljay
hast vollkommen recht
und ich frage mich wieso angagiert man sicherheitsleute wenn sie dann doch selber abhauen
Kommentar ansehen
26.06.2011 15:39 Uhr von TeKILLA100101
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
@ Katerle: also ein skandal isses nich finde ich. aber man kann drüber streiten das ist richtig.
ich find der macklin hat mehr treffer gelandet aber der sturm halt die härteren... als punkterichter hat man es da nich immer leicht. aber die haben doch im ring schon gesagt sie boxen nochmal gegeneinander... mal sehen :) ich finds gut dass er noch eine chance bekommen soll.
Kommentar ansehen
26.06.2011 16:04 Uhr von TheCatstein
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
also ich habe den kampf gesehen und muss sagen selbst ein unentschieden wäre für sturm noch schmeichelhaft gewesen, selbst die kommentatoren waren überrascht von der entscheidung der punkterichter...
na ja scheinbar kann man mit geld auch im boxsport alles regeln, denke ich mir halt ....

grüsse aus wien

fritz
Kommentar ansehen
26.06.2011 16:07 Uhr von w0rkaholic
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Wieso braucht die Polizei so lange? Die hatten 10 Minuten Zeit sich zu prügeln bis die Polizei entrifft. Bei solch einer Veranstaltung sollte doch die Polizei nach Möglichkeit in der Nähe sein, am besten direkt vor Ort! Wahrscheinlich haben die sich selbst mit den Securitys in der anderen Etage versteckt...
Kommentar ansehen
26.06.2011 17:36 Uhr von TheRoadrunner
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@ Security: Vermutung: Man könnte sich durchaus vorstellen, dass die Security sich außerstande sah, dem schnell ein Ende zu bereiten, und sich stattdessen darauf konzentrierte, die anderen Gäste geordnet in Sicherheit zu bringen. Da hätte ja z.B. auch Panik unter den anderen Leuten ausbrechen können.
Kommentar ansehen
26.06.2011 18:09 Uhr von simao
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
hätte ich: gewusst das man es mit libanesen zutun hat, dann wäre ich als secruity auch eine etage hochgelaufen, nee sogar zwei etagen. die sind mir bisschen zu brutal.
Kommentar ansehen
26.06.2011 20:16 Uhr von akteXY
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Videos ? Woooo denn ?
Kommentar ansehen
26.06.2011 20:47 Uhr von RUPI
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Wer hat denn jetzt gewonnen? Die 3 Hells-Angels oder die 20 Libanesen? Das ist doch das Spannende!
Kommentar ansehen
26.06.2011 21:22 Uhr von M2hott19
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
3 Angels vs. 20 Libanesen: Tja...20 Libanesen denken sich: "Alter, guck ma die drei glatzen dadrüben...wir sind "zwanzisch", das sind 3"..

und dann..

Quelle:
"Die drei glatzköpfigen Hells Angels droschen auf ihre Gegner ein, schnappten sich von einer benachbarten Imbiss-Bude zwei lange Messer und hielten damit ihre Gegner in Schach. Schließlich verlagerte sich die Schlägerei auch vor die Halle."

:)
Kommentar ansehen
26.06.2011 22:12 Uhr von Dracultepes
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Lol die Libanesen. Erst ne dicke Fresse und dann von 3 Angels ordentlich eins drauf gekriegt.
Kommentar ansehen
26.06.2011 22:17 Uhr von grandmasterchef
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Man stelle sich vor, wenn das bei der UFC passiert wäre. Beim Boxen stellt keiner einen Kasaulzusammenhang, und wird nexte mal wieder zur Primetime ausgestrahlt. Think about...
Kommentar ansehen
27.06.2011 07:53 Uhr von chrismaster87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@grandmasterchef: Kausalität.
Kommentar ansehen
27.06.2011 12:21 Uhr von w0rkaholic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@grandmasterchef: Full ack!

Hat es Schlägereien mit solchem Ausmaß schon einmal bei einer LAN-Party gegeben? Das Medienecho hätte ich ja gern mal gesehen :-D

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Felix Sturm blüht nach Dopingbefund Gefängnisstrafe
Boxen: Weltmeister Felix Sturm soll gedopt gewesen sein
Oberhausen: Profiboxer Fjodor Tschudinow prellt die Zeche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?