26.06.11 13:15 Uhr
 124
 

Einbrecher bedienten sich im Fan-Shop von Bayer Leverkusen

Einbrecher haben sich am Donnerstag im Fan-Shop von Bayer Leverkusen an Fan-Bekleidung selber bedient und diese geklaut. Ein Augenzeuge beobachtete das Geschehen und informierte die Polizei.

"Als ich aus meinem Fenster schaute, habe ich gesehen, wie mehrere Einbrecher mit großen Tüten des Fan-Shops in Richtung Nobelstraße liefen", sagte der aufmerksame Anwohner.

Die Beamten konnten zwei der Diebe festnehmen. Die beiden Täter gaben ein Teilgeständnis ab. Gegen sie wird nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall ermittelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bayer, Leverkusen, Einbrecher, Bayer Leverkusen, Fanartikel
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden
Fußball/1. Bundesliga: Bayer Leverkusen trennt sich von Trainer Roger Schmidt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2011 13:28 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güüte !!! Das denen nicht´s dähmlicheres eingefallen ist !!


Was wollten die damit ??...Bei eBay verscherbeln oder was !!??
Kommentar ansehen
26.06.2011 13:31 Uhr von Saftkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Nein, sie wollten sie beim 1.FC Köln verkaufen :)))

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden
Fußball/1. Bundesliga: Bayer Leverkusen trennt sich von Trainer Roger Schmidt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?