26.06.11 12:28 Uhr
 1.140
 

Zella-Mehlis: Obduktion beendet - Die siebenjährige Mary-Jane wurde ermordet (Update)

Die Obduktion des kleinen siebenjährigen Mädchens, welches in einem Waldstück tot aufgefunden wurde (ShortNews berichtete) wurde nun abgeschlossen.

Wie ein Sprecher der Polizei bekannt gab, ist das Mädchen nicht bei einem Unfall ums Leben gekommen. Mary-Jane wurde ermordet.

Weitere Informationen konnte der Polizeisprecher aus ermittlungstechnischen Gründen nicht bekannt geben. Auch zur Todesursache sagte er aus diesen Gründen nichts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Mord, Thüringen, Wald, Obduktion
Quelle: www.ovb-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2011 12:36 Uhr von Klassenfeind
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Hoffentlich finden sie den Täter: und hoffentlich spricht der Richter dann auch mal die Höchsstrafe aus ( Lebenslange Haft, also bis zum Ende seines Lebens ) und nicht anschliesende Sicheheitsverwarung, die dann vom Europäischen Gerichtshof gleich wieder aufgehoben wird und das Drecksschwein bekommt auch noch einen Entschädigung.!!!!!!
Kommentar ansehen
26.06.2011 14:14 Uhr von Anal-phabet
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
man man man: wie kann man nur so einem süßen,kleinen und unschuldigen mädchen etwas antun, es ist einfach nur traurig...

KRANKE WELT.

der täter wird sowieso zu 100% gefunden, es ist nur eine frage der zeit. allerdings wird er nach unserem rechtssystem nicht ausreichend genug bestraft. meiner meinung nach jedenfalls.
Kommentar ansehen
26.06.2011 14:53 Uhr von Ausland
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: da denkt man immer das Landleben sei sicherer aber da gibt es anscheinend ebensoviele Pervs...

hab eigentlich auch keine Zweifel, dass sie ihn bekommen - ist halt nur eine Frage der Zeit...

Wie die Fälle der Vergangenheit gezeigt haben, wird es wahrscheinlich der nette Nachbar etc gewesen sein...
Kommentar ansehen
26.06.2011 15:08 Uhr von Trademark1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wer hat Klassenfeind ein minus gegeben? Es kann sich dabei nur um einen Pädo handeln...anders kann ich mir die Negativbewertung dieses Kommentares nicht erklären.....Ihr kranken Köppe !
Kommentar ansehen
04.07.2011 19:23 Uhr von Renek85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eure Welt ist ziemlich klein und armseelig:>

Wenn ihr ausreichende Bestrafung und Folter haben wollt, dann wandert doch nach Nordkorea oder China aus.

So Leute wie ihr habt damals auch den Führer gewählt, weil er Heilung versprochen hat.

[ nachträglich editiert von Renek85 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?