26.06.11 12:07 Uhr
 196
 

4.891 als Schlümpfe verkleidete Menschen stellen neuen Weltrekord auf

Am 4. August startet der Film "Die Schlümpfe" in 3D in den deutschen Kinos. Anlässlich des Geburtstages von Peyo, dem Erfinder der Schlümpfe, gab es im Vorfeld bereits einen Guinness-Weltrekord.

Weltweit trafen sich als Schlümpfe verkleidete Menschen. Insgesamt 4.891 Leute mit blau angemaltem Körper und weißer Mütze übertrafen den alten Rekord, welcher bei 2.510 lag.

Organisiert wurde das Event von Sony Pictures Entertainment, die damit noch einmal Werbung für den Kinofilm machen wollten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Weltrekord, Kinofilm, Die Schlümpfe, Sony Pictures, Schlumpf
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2011 13:15 Uhr von Vinnyl
 
+1