26.06.11 11:38 Uhr
 767
 

Berlin: Drei spanische Schüler stehlen Mofa und fahren durch die Stadt

Eine Zivilstreife bemerkte drei jungen Männer, die mit einem Moped auf dem Bürgersteig des Strausberger Platzes fuhren und hielt sie an. Wie sich herausstellte, war das Gefährt gestohlen.

Zwei Schüler des Trios türmten. Die Flüchtigen wurden aber später im Zimmer ihres Hotel dingfest gemacht.

Die drei spanischen Schüler befanden sich im Rahmen eines Klassenausflugs in der Bundeshauptstadt. Sie hatten die Maschine kurzgeschlossen und sind losgefahren.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Schüler, Diebstahl, Spanier, Mofa
Quelle: www.morgenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Millionärstochter rast bei Rot über Ampel und fährt fünf Menschen tot
Massiv verstümmelte Frauenleiche aus Neckar geborgen
USA: Neonazi-Anführer bei Uni-Rede niedergebuht - Rede wird abgebrochen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2011 11:49 Uhr von Seridur
 
+11 | -13
 
ANZEIGEN
schnell! spanier verbieten!
Kommentar ansehen
26.06.2011 11:59 Uhr von witold18
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn sie nur zu zweit auf dem Moped gesessen hätten, wäre das alles kein Problem! ^^
Kommentar ansehen
26.06.2011 12:21 Uhr von KingPiKe
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
aha: Zu dritt auf einem Moped auf dem Bürgersteig.

Scheinen ja nciht die klügsten gewesen zu sein, doer macht man das so in Spanien? :P
Kommentar ansehen
26.06.2011 12:23 Uhr von Schaddab
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
"Hallo Mama, hallo Papa wie gehts euch zuhause? Ich sitz im Knast. Liebe Grüße, Juan."

[ nachträglich editiert von Schaddab ]
Kommentar ansehen
26.06.2011 12:32 Uhr von Wachsames.Auge
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
naja: solange das alles ist.

wir haben hier 3 Millionen Leute anderer Nationalität und die tun sich durch Mord, Totschlag, Vergewaltigungen und Drogendelikte hervor.
Kommentar ansehen
26.06.2011 13:39 Uhr von Ausland
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Glückwunsch an die Spanier: wusste gar nicht dass die technisch so bewandert sind um ein Mofa kurzzuschliessen...war ja bereits zu lesen dass die Spanier im grossen Stil eine Landflucht vorbereiten - Destination: Deutschland *grins*