26.06.11 10:31 Uhr
 84
 

Duettpläne: Justin Bieber und Lil Wayne

Justin Bieber ist einer der erfolgreichsten jungen Sänger weltweit. Doch momentan macht er mehr Schlagzeilen mit seiner Freundin Selena Gomez als durch seine Musik.

Dies soll sich nun ändern: Offenbar ist Bieber an einem Duett mit Rapper Dwayne Michael Carter, auch bekannt als Lil Wayne, interessiert. Carter berichtet, dass Bieber ihm jede Nacht schreibt und ihn nach diesem Duett fragt.

Des weiteren bezeichnet er Bieber als "my little homie". Ob es nun ein Duett geben wird steht noch nicht fest, da Lil Wayne um sein Image besorgt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Coryn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Justin Bieber, Image, Selena Gomez, Duett, Lil Wayne
Quelle: www.digitalspy.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2011 10:31 Uhr von Coryn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In meinen Augen existiert der Imageverlust schon allein, dass er das Duett in Erwägung zieht.
Außerdem frag ich mich ob Justin Nachts nix anderes zu tun hat als einem Rapper zu texten Oo.
Kommentar ansehen
26.06.2011 12:27 Uhr von Schaddab
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Ob es nun ein Duett geben wird steht noch nicht fest, da Lil Wayne um sein Image besorgt ist."

wie gut ich ihn versteh!!! :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?