26.06.11 10:13 Uhr
 5.993
 

US Airways: Baggy Pants verboten - Mann in Damenunterwäsche durfte mitfliegen

Nachdem bei einem 20-Jährigen die Hose zu tief hing und dadurch seine Unterhose zu sehen war, wurde er von US Airways zunächst aus dem Flugzeug geworfen und später verhaftet (ShortNews berichtete). Nun sind Bilder von einem Mann aufgetaucht, der in blauer Damenunterwäsche einen Flug bestreiten durfte.

Ein leichtes, kurzes Strickjäckchen und schwarze, halterlose Netzstrümpfe komplettierten sein Outfit, das offensichtlich nicht gegen den bei US Airways herrschenden Dresscode verstieß.

Wie US Airways bestätigte, sei es vom Flughafenpersonal richtig entschieden worden, den Passagier in Damenunterwäsche mitfliegen zu lassen. Schließlich seien die wichtigen Stellen seines Körpers bedeckt gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Flugzeug, Unterwäsche, Dresscode, Baggy Pants, US Airways
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2011 10:44 Uhr von pillum
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: ich kann nich mehr.. :O

[ nachträglich editiert von pillum ]
Kommentar ansehen
26.06.2011 10:49 Uhr von ChaosKatze
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
ich glaub ich spinn das sind amis... wie sie leben und hassen... mal ne frage: wär die welt besser dran ohne sie?
Kommentar ansehen
26.06.2011 10:51 Uhr von pillum
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
miau grrrr..fauch
Kommentar ansehen
26.06.2011 11:28 Uhr von Themania
 
+36 | -0
 
ANZEIGEN
"Schließlich seien die wichtigen Stellen seines Körpers bedeckt gewesen."
Und bei dem Typen mit der Baggyhose nicht? Finde diese Baggyhosen zwar auch bekloppt, aber deshalb jemanden festzunehmen...
Kommentar ansehen
26.06.2011 11:57 Uhr von Podeda
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
ich finde beide Kleidungsarten schlimm. Aber ich weiss nicht, welche die Schlimmere ist!
Kommentar ansehen
26.06.2011 13:05 Uhr von sooma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Echt krank Befürchte, der Sitz neben ihm blieb frei... *örks* Promiskuität wird gefördert, Hosenmode kontrolliert. God save America!
Kommentar ansehen
26.06.2011 13:10 Uhr von Dienst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig so: Klar, wenn alles intime verdeckt ist, wüßte ich auch nicht, wieso man das verbieten soll. Bei den meisten Fluggesellschaftengilt zumindest in der Economy Class keine besondere Kleiderordnung.
Kommentar ansehen
26.06.2011 13:40 Uhr von Fabion
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wieso muss überhaupt alles intime verdeckt sein? nacktheit als etwas schlechtes darzustellen, ja sogar zu verbieten, geht ja wohl absolut gegen die natur
Kommentar ansehen
26.06.2011 13:42 Uhr von Gorli
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ehrlich, ich sage: lasst ihn doch.

Der Mann hat eben seinen Geschmack (wobei das schon eher in nen fetisch geht), und entblößt sich dabei nicht. Imho ist es 1000 mal schlimmer neben stinkenden oder extrem dicken Leuten im Flugzeug zu sitzen.
Kommentar ansehen
26.06.2011 13:45 Uhr von Perisecor
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die gleichen Leute, die sonst immer gegen die Bild als Quelle hetzen, finden eben diese Quelle plötzlich legitim, wenn man plan- und kopflos gegen die USA und ihre Einwohner hetzen darf.

Immer wieder schön zu sehen, wie sich Leute selbst demontieren.
Kommentar ansehen
26.06.2011 16:55 Uhr von Mayana
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bild.de: Bei der Quelle muss die Geschichte ja echt sein!
Kommentar ansehen
26.06.2011 22:54 Uhr von Kappii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mich würd viel mehr: interessieren aus welchem Grund der Baggypant Typ festgenommen wurde. Randalieren in einem Flugzeug?
Kommentar ansehen
27.06.2011 07:46 Uhr von supermeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß wieder einmal mehr: warum ich drei mal das Angebot zur Einwanderung/Einbürgerung in die USA abgelehnt habe.
Kommentar ansehen
27.06.2011 08:13 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aaaaaaaaaaaaaaaaaaalt: die geschichte gab es vor MONATEN schon mal.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?