26.06.11 09:26 Uhr
 1.218
 

Fußball: Diego bleibt möglicherweise doch in Deutschland (Update)

Diego vom VfL Wolfsburg wurde vor kurzem von Trainer Felix Magath nach einem Gespräch endgültig rausgeworfen. Daraufhin teilte Diego mit, dass er Angebote aus England und Brasilien habe (ShortNews berichtete).

Jetzt äußerte sich Diego über einen möglichen Verbleib in Deutschland. Zwar habe er noch keine Angebote aus Deutschland erhalten, jedoch könne er sich derzeit alles vorstellen, solange das Projekt des neuen Vereins seinen Vorstellungen entspräche. Geld sei ihm dabei zweitrangig.

Weiterhin klärte Diego auf, dass Magath ihn nicht rausgeschmissen habe, sondern sich beide nur getrennt haben. "Was heißt rausgeschmissen? Nein, wir haben beide gemeinsam die Entscheidung getroffen, sich zu trennen", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, VfL Wolfsburg, Felix Magath, Diego
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2011 11:58 Uhr von Demon2102
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gut :): Die News find ich Interessant, muss ich schon sagen Crushial :) Gut geschrieben :)
Kommentar ansehen
26.06.2011 13:05 Uhr von Podeda
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sein Ruf in GER ist durch.....seine Leistungen zuletzt ebenfalls!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?