26.06.11 09:02 Uhr
 5.861
 

Fergie von den "Black Eyed Peas": Aufgedunsenes Lächeln durch Botox?

Fergie von der Band "Black Eyed Peas" hat bisher immer beteuert, dass sie in Würde und ohne einen Schönheitseingriff altern möchte.

Jetzt zeigte sie sich bei der "amfAR Inspiration Gala" in Paris jedoch mit ungewöhnlich glatter Haut, einem aufgedunsenen Lächeln und vollen Lippen.

Nun vermutet man, dass sie sich möglicherweise doch Botox gespritzt hat. Weiterhin wird diskutiert, ob es auch an einer ungünstigen Perspektive des Fotos liegen könnte.Auch ein Make-Up-Malheur steht zur Debatte.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alter, Botox, Lächeln, Fergie, Black Eyed Peas
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2011 10:15 Uhr von Solgher
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Blahh: @"Nun vermutet man, dass sie sich möglicherweise doch Botox gespritzt hat. Weiterhin wird diskutiert, ob es auch an einer ungünstigen Perspektive des Fotos liegen könnte.Auch ein Make-Up-Malheur steht zur Debatte."
Ja oder Aliens haben ihr den Schlaf geraubt, nein nein ich habs...angesichts dieser total miesen News hat sie im vornherein schon diese Schnute gezogen damit der Autor ja was zu schreiben hat.
Was soll ich noch sagen?
Achja, Sack Reis und China!!!
Kommentar ansehen
26.06.2011 10:54 Uhr von Maku28
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
alter: die sah mal so gut aus. schade
Kommentar ansehen
26.06.2011 11:53 Uhr von Podeda
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Botox hin, Botox her....Sie ist trotzdem Scharf.
Kommentar ansehen
26.06.2011 18:32 Uhr von umb17
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann mich n icht entscheiden sie ist in puncto Attraktivität digital.
Entweder superscharf oder echt häßlich.

PS: beim Foto dachte ich zuerst, das wäre Queen Latifah
(brrr.... schüttel)

[ nachträglich editiert von umb17 ]
Kommentar ansehen
26.06.2011 23:40 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gut aussehen? niemals! Fergie sah schon immer 10 Jahre älter aus als sie tatsächhlich ist. Und vor allem: abgekämpft, ohne Liebreiz!
Kommentar ansehen
27.06.2011 13:20 Uhr von WWE-DIVA
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also ich hatte bei ihr immer das Gefühl sie sei eine extreme Alkoholikerin, weil die obwohl deutlich jünger wie ich, 10 Jahre älter aussieht wie ich und auch ein typisches Säufer Gesicht/haut hat.....stark verbraucht sah sie schon immer aus...
Kommentar ansehen
28.06.2011 00:26 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie alt? 36? nö: 48 und das seit Jahren!

Männer, sagt doch mal, was an der Frau wirklich toll ist!
Kommentar ansehen
28.06.2011 15:57 Uhr von iRead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fergie: war nie mehr als Titten und Mikrofon.
Ihr Vorbau sollte auch von dem Gesicht ablenken.
Aber diese Fratze kannst nur mehr unter ner Tüte verstecken.
Wie bescheuert muss man sein das als MakeUP Malheur abzukaufen.
Die spritzt sich das Zeug doch schon seit Jahren in Mengen.
Jetzt sollte sie immer eine Spritze für ihre Liebhaber dabeihaben. Aber sicher nicht mit Botox.

Mfg

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?