25.06.11 20:45 Uhr
 158
 

Apple: iOS 5 Beta 2 für Entwickler freigegeben

Erst wenige Wochen war die erste Beta von iOS 5 für Entwickler erhältlich, folgt nun schon die iOS 5 Beta 2. Die erste Beta hat schon viele Spekulationen ermöglicht, da man in den Tiefen des Codes viele interessante Hinweise auf kommende Features gefunden hat, die Apple so nicht erwähnt hatte.

Laut Medienberichten ermöglicht die Beta 2 erstmals die drahtlose Synchronisierung zwischen iTunes und iOS-Devices. In Apples iOS 5 soll wohl auch ein Update des Notification Centers integriert sein, das dazu führen soll, dass man auch Widgets über das Notification Center einbinden kann.

Apple soll nach erstem Vernehmen sogar eine eigene Anwendung zur Programmierung von Widgets verfügbar machen, diese hört auf den Namen Widget Creator Module. Dieses Modul könnte dazu genutzt werden, beliebige Widgets zu programmieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shro21
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Entwickler, Beta, iOS
Quelle: www.macerkopf.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter
Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2011 20:45 Uhr von Shro21
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Meine persönliche Meinung: Gleich mal holen und ausprobieren. Hat schon seine Vorteile wenn die UDID bei apple registriert ist! Für weitere Infos könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"
Fußball: Marco Reus muss nach Kreuzbandriss wieder lange pausieren
Freitag wird staureichster Tag des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?