25.06.11 20:16 Uhr
 168
 

Offiziell angekündigt: "L.A. Noire" erscheint auch für den PC

Rockstar Games kündigte jetzt offiziell an, dass "L.A. Noire" auch für den PC erscheinen wird. Bisher gibt es das Spiel nur für Xbox 360 und PlayStation 3.

Ein genauer Termin steht zwar noch nicht fest, allerdings soll das Spiel bereits im Herbst des laufenden Jahres veröffentlicht werden.

Rockstar Games verspricht diverse grafische Verbesserungen sowie eine 3D-Unterstützung. Die PC-Version wird von Rockstar Leeds entwickelt.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, PC, Rockstar, L.A. Noire
Quelle: www.computerbase.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2011 05:45 Uhr von Fanat1k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm warum habe ich da so eine böse Vorahnung,
wenn ich die unverschähmt Hardware fressende PC Fassung von GTA 4 vor Augen habe?
Kommentar ansehen
26.06.2011 11:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So soll es sein

gute Nachrichten
Kommentar ansehen
27.06.2011 13:02 Uhr von liebertee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pc, ok: Aber ... wenn das für Konsolen geschmiedet wurde, isses für PC doch eh wieder nur n export client...
kann ich Gothminister nur zustimmen, die Hoffnung stirbt zuletzt

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?