25.06.11 20:14 Uhr
 386
 

Horror-Shooter "F.E.A.R. 3" wird selbst ab 18 geschnitten sein

Am Freitag kam der Horror-Shooter "F.E.A.R. 3" in die Läden und die Deutschen Spieler werden weniger Spaß daran haben, als Spieler in anderen Ländern.

Auch wenn das Spiel eine USK-18 -Fassung ist, wurde sehr viel herausgenommen.

Es werden keine Abgetrennten Körperteile zu sehen sein, auch wird kein Blut herumspritzen. Auch werden keine Körper explodieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Horror, Shooter, F.E.A.R. 3
Quelle: www.pcgameshardware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2011 00:51 Uhr von Mathew595
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: dann kauf ich halt prinzipiel keine spiel mehr in dt.

hab die schnauze voll, ich schau mir jetzt my little pony an bevor das auch noch zensiert wird...
Kommentar ansehen
26.06.2011 02:24 Uhr von Babykeks
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ohne wirklich informiert zu sein, einfach mal s Ohne wirklich informiert zu sein, einfach mal so ein Schuß ins Blaue:

Die Version, die Raubmordkopierer runterladen, ist bestimmt in deutsch UND hat abgetrennte Körperteile, Blut & explodierende Körper. -.-

War nur geraten - es wär also nett, falls einer, der jemanden kennt, der von einem gehört hat, der sowas runterlädt, ob es denn tatsächlich so ist... ;)
Kommentar ansehen
26.06.2011 10:52 Uhr von Raptor667
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es lohnt sich auch nicht wirklich das Spiel zu kaufen. Mit einer gesammt Spielzeit von grade mal 4,5 std ist es eher lachhaft.
Kommentar ansehen
26.06.2011 11:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur in: Dann wirds halt importiert. Wo ist das Problem ?

Eben
Kommentar ansehen
26.06.2011 16:56 Uhr von DerHenkerr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
laut play3: hat das game eine benotung von 6.0 gekriegt

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?