25.06.11 20:11 Uhr
 1.320
 

Fußball-Trainerin von Nigeria erklärt: "Homosexualität ist eine dreckige Sache"

Ab dem morgigen Sonntag findet in Deutschland die Frauenfußball-Weltmeisterschaft statt.

Kurz zuvor hat Eucharia Uche (38 Jahre), die Trainerin von Nigeria, erklärt: "Homosexualität ist eine dreckige Sache, spirituell und moralisch sehr falsch! Wenn die Gerüchte stark sind, dann bist du gezwungen das zu glauben."

Die Trainerin holte sich einen Priester zur Hilfe, der die gleichgeschlechtliche Liebe "kontrollieren und bekämpfen" soll. Der protestantische Geistliche soll zusammen mit den Fußballerinnen die Bibel lesen und auch beten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Homosexualität, Nigeria
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern München: Carlo Ancelotti schont "Robbery"
Ist Tim Wieses WWE-Karriere schon am Ende?
Fußball: RB Leipzig angeblich in Verhandlungen mit BVB-Spieler Matthias Ginter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2011 20:17 Uhr von Katzee
 
+30 | -20
 
ANZEIGEN
Intoleranz: und Dummheit sind "dreckig". Leider gibt es noch immer viel zu viele "dreckige" Leute, die glauben, ihre eigene Denkungsart müsse Allgemeingültigkeit haben. Armselige Geschöpfe.
Kommentar ansehen
25.06.2011 20:19 Uhr von moegojo
 
+20 | -7
 
ANZEIGEN
gut dass wir in einer zeit leben wo man sich von anderen leuten sagen muss wie man zu leben hat..
achne das war ja das mittelalter -.-
Kommentar ansehen
25.06.2011 20:28 Uhr von Asgeyrsson
 
+10 | -14
 
ANZEIGEN
Wenn es: hilft, die Krankheit Homosexualität zu eliminieren, soll sie es versuchen (hust)
Kommentar ansehen
25.06.2011 21:10 Uhr von Asgeyrsson
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
BastB: und so mancher Fußballspieler soll schwull sein!
Und wo ist jetzt der Unterschied zu einer lesbischen Frau in sachen Homosexualität?
Kommentar ansehen
25.06.2011 21:46 Uhr von Asgeyrsson
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
BastB: und Ringer sind alle schwull,weil sie nahe oder am Gemächt des Gegners greifen können....

Wenn sich, sagen wir mal Gomez outen würde,wäre es ein Skandal,bei Angerer keine Überraschung und bei Netzer die klarheit
Kommentar ansehen
25.06.2011 21:53 Uhr von SilentPain
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
also Heterosex kann auch ziemlich schmutzig sein,
wenn Mann und Frau drauf stehen...
Kommentar ansehen
26.06.2011 00:23 Uhr von Diego85
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@BastB: Selten so einen Schwachsinn gelesen! Hau mal noch ein paar Vorurteile raus!
Kommentar ansehen
26.06.2011 01:48 Uhr von CrashThis
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
also: eines ist ganz klar, homosexualität ist eine natürliche fehlbildung. deshalb seh ich es so dass es keine wahl ist, aber homosexualität geht einfach gegen die instinktiven gesetze der fortpflanzung auf denen alles organische angewiesen ist. ich hab auch überhaupt nichts dagegen (es kann ja niemand etwas für seine angebohrenen behinderungen), aber förderlich für die menschheit als spezies ist es auf keinen fall und fält demnach in die kategorie der fehlbildung. in diesem punkt ist evolution sogar eindeutiger als das ambige "wort gottes".
Kommentar ansehen
26.06.2011 04:51 Uhr von DieHunns
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Homosexualität soll eine Fehlbildung sein? rofl mich lol, ich geh mal meine Frau weiter knallen ..