25.06.11 20:05 Uhr
 65
 

Fußball/Bundesliga: Borussia Mönchengladbach wartet mit Joshua King Ausleihe

Borussia Mönchengladbach wollte sich eigentlich die Dienste des Norwegers Joshua King sichern. Geplant war eine Ausleihe.

Anfang Juni bei einem U-21-Länderspiel zog sich der 19-Jährige eine Blessur an den Adduktoren zu, die jetzt operiert werden muss. Deshalb wird der Bundesligist noch mit der Ausleihe warten.

"Wir müssen abwarten, wie lange er nach dieser Operation ausfallen wird und ob es Sinn macht, ihn auszuleihen", sagte Borussias Sportdirektor Max Eberl auf der Borussia-Homepage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Borussia Mönchengladbach, Ausleihe
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball/CL: Borussia Mönchengladbach mit gelungenem PR-Gag
Fußball: Max Eberl bleibt Borussia Mönchengladbach erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball/CL: Borussia Mönchengladbach mit gelungenem PR-Gag
Fußball: Max Eberl bleibt Borussia Mönchengladbach erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?