25.06.11 19:20 Uhr
 173
 

Nissan Leaf NISMO RC: Eine Runde in Le Mans mit Elektro-Power

Elektroautos scheinen derzeit nicht nur im "normalen" Straßenverkehr im Kommen, sondern auch im Rennsport: Auf Basis seines Nissan LEAF stellte der japanische Hersteller unlängst den Nissan Leaf NISMO RC auf die Räder.

Eben von jedem Leaf NISMO RC findet sich nun ein Video, wie der Elektrosportler eine Runde in Le Mans dreht.

Am Steuer des E-Sportwagens saß dabei Carlos Tavarres, der als Chief Operating Officer bei Renault arbeitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Elektro, Runde, Nissan, Power, Le Mans, Nissan Leaf
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2011 19:20 Uhr von DP79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eigentlich ganz cooles Video, leider war es eine Paradefahrt und richtig Vollgas gibt der Pilot wohl nicht. Trotzdem ist es ganz interessant, dass der Nissan Leaf trotz E-Power gar nicht mal so leise ist...
Kommentar ansehen
25.06.2011 19:32 Uhr von Asgeyrsson
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
24 Stunden Rennen: 1 runde fahren 23.45h Batterie laden und auf geht`s eine Runde schaffen wir noch!
Kommentar ansehen
25.06.2011 20:11 Uhr von DP79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@H311: Naja, liegt vielleicht daran, dass Du noch deutsch lernen musst. In ein zwei Jahren E RKENNST auch Du es dann:-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?