25.06.11 17:27 Uhr
 256
 

Erstes Nokia-Handy mit Windows Phone 7

Auf einer Veranstaltung hat Nokia-Chef Stephen Elop das erste Windows-Phone-7-Smartphone mit dem Codenamen Sea Ray vorgestellt. Das Smartphone wird mit dem Windows-Phone-7-Update Mango auf den Markt kommen.

Über die technischen Daten wurde nur wenig bekannt gegeben. So sollen eine 8-Megapixel-Kamera mit Carl-Zeiss-Objektiv und ein kratzfester Touchscreen verbaut sein. Vom Aussehen her sieht das Gerät aus wie das ebenfalls neue Meego-Smartphone N9.

Elop bestätigte erneut, dass die Navigationssoftware Nokia Maps auch in den Windows-Phone-7-Geräten enthalten sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nuely
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Windows, Nokia
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2011 17:27 Uhr von nuely
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt wie die ersten Geräte von Nokia mit Windows-Phone-7 aussehen werden und wichtiger was sie leisten können.
Kommentar ansehen
25.06.2011 17:45 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und balb evtl. Blackberry + Win Phone + Nokia =

??????????

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?