25.06.11 17:17 Uhr
 1.756
 

Supertalent 2011: Ehemaliger Aspirant warnt vor RTL

Der in Hamburg an den Landungsbrücken lebende Obdachlose Max Bryan warnt eindringlich vor den Machenschaften des Senders RTL und deren Casting-Show "Das Supertalent".

"95% der Kandidaten, die von RTL und Grundy in die Sendung "Das Supertalent" eingeladen werden, haben keine reale Chance auf dieser Bühne zu bestehen". Ihr Schicksal stünde fest, "noch bevor sie diese Bühne betreten", erklärt der ehemalige "Supertalent"-Aspirant rückblickend.

Max Bryan war am 7. August des vergangenen Jahres von RTL eingeladen worden vor Dieter Bohlen ein Lied zu singen und wurde dabei "übel vorgeführt". Noch bis kommenden Sonntag sucht RTL neue Talente für die im Herbst zu erwartende fünfte Staffel von "Das Supertalent".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fernsehkritik
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Warnung, Supertalent
Quelle: www.themenportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spiele-App "Candy Crush Saga" wird als TV-Show umgesetzt
Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus
"Aerosmith"-Sänger: "Donald Trump ist ein guter Freund von mir"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2011 17:45 Uhr von fernsehkritik
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ab Herbst: Übrigens: Ab Herbst startet auf Pro7 die neue Castingshow "The Voice of Germany" mit sage und schreibe XAVIER NAIDOO in der Jury.

Hätte nicht gedacht, dass der sich mal dazu herabläßt, bei einer solchen Show mitzumachen.

Aber wer weiß, vielleicht ist Pro7 ja anders drauf als RTL und gibt den Leuten eine ECHTE CHANCE !!!

(Abwarten)
Kommentar ansehen
25.06.2011 18:27 Uhr von fernsehkritik
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@bad666 :)

Naidoo wirkt zumindest immer seeeehr entspannt ...

aber mal im ernst, ich bin gespannt, ob das Konzept der Sendung (THE VOICE) aufgeht und es zur Abwechslung mal keine gekauften Kandidaten gibt... und niemand zur Belustigung der Leute vorgeführt wird.

Mit "Das Supertalent" haben die Macher letztes Jahr wirklich alle Register gezogen, wie mit DSDS in diesem Jahr übrigens auch.

Irgendwann muss auch mal Schluss sein ...

[ nachträglich editiert von fernsehkritik ]
Kommentar ansehen
26.06.2011 05:17 Uhr von Yasuo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@fernsehkritik: Pro7 und anders drauf als RTL? xD

Ich glaube das einzige worin die beiden sich unterscheiden sind die Zuschauerzahlen. ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simbabwe: Großwildjäger von Elefant getötet
Ältester Mensch stammt vielleicht nicht aus Afrika, sondern Südosteuropa
Militärgeheimdienst ermittelt gegen Stabsoffizier wegen Kritik an von der Leyen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?