25.06.11 17:22 Uhr
 291
 

Michael Wendler: Mit weniger Eitelkeit zum berühmtesten Schlagersänger Deutschlands?

Bisher war Michael Wendler eher als eitler und selbstverliebter Schlagerstar bekannt.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie" verriet er jetzt gegenteiliges.

Von seinem Image als eitler Star möchte er jetzt weg. Dieses Image habe er sowieso eher am Anfang seiner Karriere aufgebaut, doch mittlerweile sei er gereift und erfahren genug, um nicht mehr so dargestellt zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Wendler, Schlagersänger, Eitelkeit
Quelle: www.berliner-kurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2011 17:24 Uhr von muhkuh27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll das?
Kommentar ansehen
25.06.2011 17:34 Uhr von Screamon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ach,noch etwas in China,da gibts ne Reisfabrik.........
Kommentar ansehen
25.06.2011 23:07 Uhr von lastfirst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eitelkeit: Ja wenn man Eitelkeit im neudeutschen meint, als körperliche Schönheit, na dann drei ???

Ich hab ihn immer vom Wortursprung betrachtet, wie der Prediger Salomo.
"Es ist alles ganz eitel, sprach der Prediger, es ist alles ganz eitel."

-->
Es ist alles ganz nichtig, sprach der Prediger, es ist alles ganz nichtig.
Kommentar ansehen
26.06.2011 11:53 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zum berühmtesten Schlagersänger Deutschlands: Tja, das möchte der kleine Möchtegern wohl gerne sein.
Aber auch er muss sich erstmal ganz hinten anstellen. Denn die richtigen schlagerstars, also die die Jahrelang erfolgreich sind und richtig viel Platten und CD´s verkauft haben, stellen ihn nachwievor in den Schatten.
Nur weil man denkt man sei ganz groß heit das nicht das man es auch ist. Wendler ist nur ein unsympatischer Hampelmann den keiner mag.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?