25.06.11 16:22 Uhr
 140
 

Bad Segeberg: Karl-May-Festspiele werden eröffnet

Schon zum 60. Mal werden in der Bad Segeberger Freilichtarena am Kalkberg die Karl-May-Spiele stattfinden. Die Jubiläums-Saison wird am heutigen Sonntag eröffnet.

Für die Prämieren-Aufführung des Stückes "Der Ölprinz" werden über 7.000 Zuschauer erwartet. Zum fünften Mal nacheinander wird der Schauspieler Erol Sander den berühmten Apachen-Häuptling Winnetou darstellen.

Als Rosalie Ebersbach wird in diesem Jahr die 59 Jahre alte Schauspielerin Lisa Fitz zu sehen sein. Bis zum 4. September werden 80 Mitwirkende sowie 25 Pferde die Zuschauer vier Mal in der Woche unterhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Bad, Bad Segeberg, Festspiele
Quelle: www.open-report.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?