25.06.11 16:20 Uhr
 863
 

Neuer Look mit viel Gel: Bill Kaulitz präsentiert neue Frisur auch auf Bühne

Bill Kaulitz von "Tokio Hotel" hat einen neuen Look (ShortNews berichtete). Jetzt hat er diesen auch auf der Bühne präsentiert.

In Japan nahe Tokio traten sie beim 2011 MTV Video Music Aid Japan für die Opfer der Erdbebenkatastrophe auf.

Dort zeigte sich zudem auch Lady Gaga, die im knappen Zweiteiler auftrat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bühne, Look, Frisur, Bill Kaulitz, Gel
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tokio-Hotel"-Sänger Bill Kaulitz: "Bei Frauen kann ich Beauty-OPs verstehen"
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2011 17:22 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@teilnehmerin: irgendwie vermisse ich den Zusatz "Achtung Ironie" bei Deinem Beitrag.

Ne, ist klar, die deutschen Rolling Stones, stimmt, gewählt vom Verband der Taubstummen.....
Kommentar ansehen
25.06.2011 18:41 Uhr von Heuwerfer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die deutschen Rolling Stones? Das kann nicht... Bei den Rolling Stones ist keine Frau dabei.
Kommentar ansehen
26.06.2011 01:21 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die armen japaner: bleiben vor nichts verschont

erst erdbeben, atomkraftwerk explodiert und wirtschaftskrise
und nun noch th und die gaga
Kommentar ansehen
26.06.2011 06:16 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber er überrascht: Das er noch verschleimter werden kann, hätte ich vorher nicht gedacht.
Kommentar ansehen
26.06.2011 11:56 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zum: Der Typ sieht nachwievor hässlich aus. Egal was der versucht, er wird immer hässlich bleiben.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tokio-Hotel"-Sänger Bill Kaulitz: "Bei Frauen kann ich Beauty-OPs verstehen"
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?