25.06.11 15:06 Uhr
 171
 

Teampoison veröffentlicht Teile von Tony Blairs Adressbuch

Der anonymen Hackergruppe Teampoison ist es gelungen, an Auszüge des Web-Adressbuchs des ehemaligen britischen Premierministers Tony Blair zu gelangen und hat dies nun veröffentlicht. Es handelt sich um knapp 100 Adressen.

Der Auszug enthält Adressen von Ärzten, Freunden, Parteikollegen, Handwerkern oder von Familienmitgliedern Blairs. Journalisten haben die Daten überprüft, zumindest ein Teil von ihnen ist authentisch.

Die Informationen wurden wohl bei einem ehemaligen Mitarbeiter Blairs entwendet, dessen E-Mail-Konto wurde ausspioniert. Kurz vorher wurde von Unbekannten die angebliche Sozialversicherungsnummer Blairs veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KerryKing
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Arzt, Adresse, Tony Blair, Teampoison
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer Ex-Premier Tony Blair ist für eine zweite Brexit-Volksabstimmung
Russland: TV-Moderator findet Tony Blair müsste zu Tode verurteilt werden
Irak-Krieg: Tony Blair gesteht Mitschuld an IS-Terrorismus ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2011 15:06 Uhr von KerryKing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wollten Teampoison nicht gegen LulzSec in die Schlacht ziehen, für mich sieht das so aus als würden sie genau das selbe tun wie Lulz.
Kommentar ansehen
26.06.2011 13:21 Uhr von W3sT
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin Laden: und Saddam dabei?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer Ex-Premier Tony Blair ist für eine zweite Brexit-Volksabstimmung
Russland: TV-Moderator findet Tony Blair müsste zu Tode verurteilt werden
Irak-Krieg: Tony Blair gesteht Mitschuld an IS-Terrorismus ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?