25.06.11 14:08 Uhr
 626
 

"c’t magazin.tv" wird eingestellt

"c’t magazin.tv", produziert vom hessischen Rundfunk und vom Heise Verlag, wird am heutigen 25. Juni 2011 eingestellt. Seit 2003 wurde das Magazin produziert.

Begründet wird die Einstellung der Kooperationssendung mit Kostengründen.

Neben dem HR zeigten auch Rundfunk Berlin-Brandenburg, 3sat und Eins Plus die Sendung.


WebReporter: nuely
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, c´t, Heise
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2011 14:08 Uhr von nuely
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Schade, nachdem bereits "neues" auf 3sat abgekündigt wurde nun also auch die Sendung c’t magazin.tv auf HR.
Kommentar ansehen
25.06.2011 14:10 Uhr von Unrealmirakulix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
neues auch? na toll...
Kommentar ansehen
25.06.2011 14:22 Uhr von -greenfrog-
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
schade. war zeitweise ganz interessant.
Kommentar ansehen
25.06.2011 15:04 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Bei der Sendung: dachte ich regelmäßig... Herrje so doof können die doch gar nicht sein... Oder etwa doch?
Kommentar ansehen
25.06.2011 16:30 Uhr von bowat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alternative: Vielleicht sollten die mal mit Dr. Dish TV Kontakt aufnehmen. Dort sendet doch auch schon der Computer Club seit einiger Zeit.
Kommentar ansehen
26.06.2011 00:42 Uhr von CrazyCatD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Gothminister: Dem kann ich nur zustimmen und ohne den Georg Schnurer wird mir im TV echt was fehlen.
Kommentar ansehen
26.06.2011 12:44 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird leider eingestellt: Tja, da muss man leider sagen das sich hr keinen Gefallen getan hat weil an falscher Stelle "eingespart" wurde.
Man sollte sich zusammen tun und heftig vor dem hr Sender protestieren.
Kommentar ansehen
27.06.2011 12:46 Uhr von liebertee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Auch wenn das Niveau teilweise recht neidrig war, hatten die doch durchdachte Beiträge und Vergleiche. Und rüberbringen konnten die das auch.
Schade!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben