25.06.11 12:21 Uhr
 95
 

Fußball/FC Augsburg: Erstligaaufsteiger erzielt Rekord beim Dauerkartenverkauf

Der Aufstieg des FC Augsburg in die Erste Bundesliga hat einen Run auf die Eintrittskarten verursacht. Bis jetzt wurden über 16.000 Dauerkarten an die Fans abgegeben.

Für den Fußballklub bedeutet dies einen neuen Vereinsrekord. Bis jetzt wurden schon mehr als doppelt so viele Dauerkarten abgesetzt, wie im gesamten letzten Jahr.

Nach Angaben des FC Augsburg sind neben dem Familienblock und den Nordtribünen-Stehplätzen weitere Blocks ausverkauft. Allerdings wären für die Haupttribüne noch Dauerkarten zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rekord, Verein, FC Augsburg
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?