25.06.11 12:00 Uhr
 232
 

Oberpfalz: Frontalzusammenstoß zweier Motorräder - Beide Fahrer tödlich verunglückt

Auf einer Landstraße sind Freitagnacht zwei Motorradfahrer frontal zusammengestoßen und dabei tödlich verunglückt.

Nach Angaben der Polizei war ein 17-Jähriger aus noch nicht geklärten Gründen mit einem entgegenkommenden 20-Jährigen kollidiert. Beide sind noch am Unglücksort verstorben.

Zudem erlitt eine 17-jährige Beifahrerin massive Verletzungen. Sie wurde mit einem Helikopter in eine Klinik geflogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Motorrad, Zusammenstoß, Oberpfalz
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2011 12:12 Uhr von freebird
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wundert mich nicht! So wie die meisten Motorradfahrer sich verhalten ist das nicht wirklich verwunderlich sprich überhöhte Geschwindigkeit, rechts überholen usw.

Nicht das jetzt einer auf die Idee kommt ich habe was gegen Motorradfahrer bin selber Rollerfahrer mache solchen Quatsch nicht, die meisten haben scheinbar noch nie was von der STVO gehört.
Kommentar ansehen
25.06.2011 13:04 Uhr von custodios.vigilantes
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Roller und Motorrad: haben so viel gemeinsam wie ein Tretauto und die DTM :D

Und das alle Motorradfahrer fahren wie die Bekloppten ist ein Vorurteil.
Kommentar ansehen
25.06.2011 13:26 Uhr von freebird
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Eben nicht! Erlebe das jeden Tag und das bilde ich mir nicht nur ein.

Und Dein Vergleich ist ja voll daneben!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht