25.06.11 11:51 Uhr
 688
 

Homepage von Menowin Fröhlich stark verkleinert

Während Menowin Fröhlich immer noch in der JVA Darmstadt einsitzt, haben sich zwei "Macher" seiner Homepage von heute auf morgen verabschiedet. Die Gründe wurden nicht genannt.

Zwar gab ein weiteres Teammitglied der "Menowin Fröhlich Gruppe" Dennis von Rekowski ein Statement ab, es wäre wegen Hackerzugriffe zur Sicherheit der Usern abgestellt worden, doch die Zusage, eine überarbeitete Homepage würde wieder online gehen, hat sich nicht erfüllt.

Fest steht, dass die Homepage von Menowin Fröhlich jetzt als ein reines Informationsblatt ohne Forum und Chat online gestellt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CSN-Nicki
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Homepage, Forum, Menowin Fröhlich
Quelle: www.castingshow-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN