25.06.11 11:51 Uhr
 684
 

Homepage von Menowin Fröhlich stark verkleinert

Während Menowin Fröhlich immer noch in der JVA Darmstadt einsitzt, haben sich zwei "Macher" seiner Homepage von heute auf morgen verabschiedet. Die Gründe wurden nicht genannt.

Zwar gab ein weiteres Teammitglied der "Menowin Fröhlich Gruppe" Dennis von Rekowski ein Statement ab, es wäre wegen Hackerzugriffe zur Sicherheit der Usern abgestellt worden, doch die Zusage, eine überarbeitete Homepage würde wieder online gehen, hat sich nicht erfüllt.

Fest steht, dass die Homepage von Menowin Fröhlich jetzt als ein reines Informationsblatt ohne Forum und Chat online gestellt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CSN-Nicki
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Homepage, Forum, Menowin Fröhlich
Quelle: www.castingshow-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2011 11:51 Uhr von CSN-Nicki
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist wohl offensichtlich, dass die beiden Homepage Machern für Menowin ausgestiegen sind. Ob sie wegen interner Differenzen oder auch wegen Menowin Fröhlichs dauernder JVA Besuche gegangen sind, wird nicht gesagt - aber denken kann man, was man will
Kommentar ansehen
25.06.2011 18:05 Uhr von Heuwerfer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Grund dafür ist doch ganz eindeutig Die Seite wurde an die Größe seines Gehirns angepasst, und etwas anderes als eine Verkleinerung war da einfach nicht möglich.

Auch für die Fans war die gebotene Fülle an Informationen intellektuell schlichtweg nicht mehr zu erfassen, wodurch auch der Hinweis bezüglich der Sicherheit der User zu erklären ist.
Kommentar ansehen
25.06.2011 20:29 Uhr von atomrolf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich hab erst gelesen Hirn von Menowin Fröhlich stark verkleinert

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?