25.06.11 11:42 Uhr
 914
 

Gerücht: Vorstellung der PlayStation 4 für 2012 geplant

Wie man aus hochrangigen Entwicklerkreisen erfahren haben will, bereitet Sony möglicherweise die Ankündigung der PlayStation 4 im nächsten Jahr vor.

Auch wenn verschiedene Branchenanalysten dies noch nicht so sehen, könnte sich Sony mit der Ankündigung einer neuen Xbox zur E3 2012 unter Druck gesetzt fühlen. Nur in diesem Fall geht man davon aus, dass auch Sony dann die nächste PlayStation vorstellen wird.

Die neue Wii U hingegen sieht niemand als Gefahr für die PS3 und Xbox360. Auch wenn noch keine finalen Hardwarespezifikationen hierzu bekannt sind, glaubt man, dass die Wii U gerade erst einmal zur aktuellen Generation aufschließen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Gerücht, PlayStation, Vorstellung, PlayStation 4
Quelle: playfront.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2011 11:49 Uhr von Dark_Itachi
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Lasst uns doch erstmal die PS3 vollständig ausreizen :-)

Ich hab hier soviele Games und so wenig Zeit, dass ich noch bis 2016 beschäftigt bin *lach*
Kommentar ansehen
25.06.2011 12:44 Uhr von HydrogenSZ
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Irgendwo hab ich mal gelesen: das die PS4 2015 kommen soll und die XBox720 2016 :)
Kommentar ansehen
25.06.2011 13:17 Uhr von Dc06
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vorstellung mitte 2012 -: Release Ende 2013

Klingt realistisch
Kommentar ansehen
25.06.2011 13:37 Uhr von Finalfreak
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich hatte 2003 mal gelesen auf einer Seite, das die PS4, 2012 erscheinen soll.
Ich glaube die hatten eine Glaskugel gehabt :P
Kommentar ansehen
27.06.2011 22:24 Uhr von DerHenkerr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unterschätze: unterschätze nie die konkurenz denn sonst kann es es dein tod bedeuten.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?