25.06.11 11:05 Uhr
 151
 

Dirk Nowitzki mit kleinem Ball: "First Pitch" in der Baseball-Liga

Basketball-Star Dirk Nowitzki begeisterte seine Fans nun auch beim Baseball.

Er durfte für die Texas Rangers, welche große Fans von Dirk sind, den berüchtigten "First Pitch" der Major League Baseball ausführen.

Allerdings muss er laut eigener Aussage noch an seiner Technik feilen, denn der Ball ging etwas zu steil nach oben. "Mein Ziel war es, nicht zu flach zu werfen", scherzte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liga, Dirk Nowitzki, Ball, Baseball
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?