25.06.11 11:04 Uhr
 251
 

Enttäuschte Fans missverstanden Ankündigung über Lady Gagas Anwesenheit beim CSD

Am heutigen Samstag geht der "Christopher Street Day" in die nächste Runde.

Tausende von Fans verstanden die offizielle Ankündigung von Lady Gagas Truck allerdings nicht richtig und sind nun enttäuscht.

In der Ankündigung hieß es, Lady Gaga kommt mit einem eigenen Truck, allerdings wurde darauf hingewiesen dass sie aus Sicherheitsgründen nicht persönlich dort sein wird, was die Fans völlig übersahen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lady Gaga, Ankündigung, CSD, Anwesenheit
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2011 16:35 Uhr von sammy90
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
haha die alte kann nich singen und ihre fans sind zu blöd zum lesen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?