25.06.11 11:02 Uhr
 149
 

Til Schweiger versteht nicht, warum nicht mehr gegen den Magerwahn gemacht wird

Schauspieler Til Schweiger stieg kürzlich ins Mode-Business ein. Er designed nun Männermode für ein Label aus der Schweiz.

Außerdem erzählte er, dass er nicht gerne selber als Model fungiert, sondern lieber designed, da er sich nicht gerne fotografieren lässt.

Allerdings versteht er nicht, warum der Magerwahn bei den Models weiterhin so beliebt ist und so wenig dagegen unternommen wird. Er mag die Modelkampagne der Zeitschrift "Brigitte", da dort normale Frauen modeln würden, "nicht irgendwelche Mädchen, die sich von einem Salatblatt am Tag ernähren".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mode, Ernährung, Til Schweiger, Magerwahn
Quelle: www.ovb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2011 11:27 Uhr von Giagl
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso sagt Till Schweiger denn was? Kommt demnächst etwa wieder ein neuer Film mit ihm raus?
Kommentar ansehen
25.06.2011 13:15 Uhr von Mailzerstoerer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Sonnyboy: warum machst dann Werbung für Bier und Co., wenn dich nicht gerne fotografieren lässt und warum tritts du sooft in Talkshows auf?
Du bist doch Mediengeil, dann tue doch was dagegen das in der Werbung nur gertenschlanke vor den Kameras posieren, macht Werbung mit dem stinknormalen Nachbarn von nebenan.
Denke da an die C&A Werbung mit Reiner Hunold alias Dr.Sommerfeld
Aber Til sei doch mal ehrlich deine Frauen sind ja nun auch nicht gerade vollschlank, sondern eher an der Grenze zum Hungertuch!!!
Kommentar ansehen
25.06.2011 17:03 Uhr von Actraiser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich versteh nicht wieso nichts gegen til schweiger filme gemacht wird.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?