25.06.11 10:42 Uhr
 378
 

"True Blood"-Star Evan Rachel Wood ist bisexuell und steht auf ältere Männer

Evan Rachel Wood ist eine Schauspielerin und die Ex von Marylin Manson.

Nun erzählte sie in einem Interview, sie habe sich besser kennengelernt und weiss nun was sie in der Liebe will.

Es sei ihr egal ob sie sich mit Männern oder Frauen einlässt, beide Geschlechter interessieren sie. Allerdings steht sie nur auf Männer, die mindestens 30 Jahre alt sind. "Ich kann mit Kerlen in den 20ern nichts anfangen", so die 23-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, True Blood, Bisexualität, Evan Rachel Wood
Quelle: www.showbiz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Westworld"-Star Evan Rachel Wood spricht über mehrfache Vergewaltigungen
Schauspielerin Evan Rachel Wood über Zensur und Sexismus in Hollywood
Nackt, wild und in intimer Umarmung: Evan Rachel Wood strippt für Gucci

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Westworld"-Star Evan Rachel Wood spricht über mehrfache Vergewaltigungen
Schauspielerin Evan Rachel Wood über Zensur und Sexismus in Hollywood
Nackt, wild und in intimer Umarmung: Evan Rachel Wood strippt für Gucci


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?