25.06.11 10:37 Uhr
 1.634
 

Die kleine Rudy aus der "Bill Cosby Show": So sexy ist sie heute

Keshia Knight Pulliam spielte von 1984 bis 1992 in der Rolle der kleinen Rudy bei der "Bill Cosby Show" mit. Heute ist sie eine attraktive und erfolgreiche Frau. In ihren Augen erkennt man die kleine Rudy allerdings sofort wieder.

Im Gegensatz zu manch anderen Kinderstars vernachlässigte sie allerdings nicht ihre schulische Laufbahn. So besuchte sie die Universität in Atlanta und konnte dort ihren Abschluss in Soziologie schaffen.

Seitdem sieht man sie hin und wieder in TV-Serien- oder Filmen. Deutschen Zuschauern dürfte sie aus der Serie "Psych" bekannt sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Serie, Bill Cosby, Keshia Knight Pulliam
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosby-Show"-Nesthäkchen Keshia Knight Pulliam wird Mutter
Immernoch so süß wie in der Bill Cosby Show: "Rudy Huxtable" wird 34 Jahre alt
Bill Cosbys Serien-Tochter: Sexy Auftritt bei Preisverleihung von Keshia Knight Pulliam

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2011 18:09 Uhr von Heuwerfer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, so ist das halt Seit der letzten Folge der Serie sind mittlerweile über 18 Jahre vergangen.

In dieser Zeit werden viele Kinder tatsächlich erwachsen und verändern sich während dieses schleichenden Prozesses auch optisch.

Ich habe keine Ahnung, was sich die Natur dabei wohl gedacht haben mag, aber so ist es nunmal.
Kommentar ansehen
29.08.2012 17:11 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschen Zuschauern dürfte sie aus der Serie: "Psych" bekannt sein. Naja...das glaub ich eher weniger, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Die Folge mit ihr läuft nämlich erst in 7 Wochen in D :-D


[ nachträglich editiert von Marco Werner ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosby-Show"-Nesthäkchen Keshia Knight Pulliam wird Mutter
Immernoch so süß wie in der Bill Cosby Show: "Rudy Huxtable" wird 34 Jahre alt
Bill Cosbys Serien-Tochter: Sexy Auftritt bei Preisverleihung von Keshia Knight Pulliam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?