25.06.11 10:26 Uhr
 1.344
 

Mit über 600 PS der schnellste Mitsubishi Lancer Evo X Japans

Der mittlerweile zum Besitzer seines eigenen Rennstalls aufgestiegene Japaner Koyama-san ist aus der dortigen Tuning- und Drift-Szene nicht wegzudenken. Nach Stationen bei diversen Szenegrößen, unter anderem beim Tuner JUN und Team Orange, gründete er sein eigenes Label KRL.

Sein großes Ziel ist nun den stärksten Mitsubishi Lancer Evo X Japans auf die Räder zu stellen und bei den beliebten Time Attack-Wettbewerben um den Sieg zu fahren. Helfen soll dabei ein aufgebohrter 2,3-Liter-Vierzylinder mit Turboaufladung und über 600 PS.

Alles am Lancer Evo X wurde modifiziert: Motor, Karosserie, Fahrwerk und der Innenraum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Tuning, Leistung, Mitsubishi
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2011 11:01 Uhr von Aweed
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ein wahres monster *______*
Kommentar ansehen
25.06.2011 12:28 Uhr von BigWoRm
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wow: 600 ps aus 4 zylinder ..... was für ein sound
Kommentar ansehen
25.06.2011 13:53 Uhr von jackblackstone
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
tja der darf dann nie auf die straße schließlich gilt in japan 280PS begrenzung
Kommentar ansehen
25.06.2011 14:39 Uhr von -greenfrog-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sieht scharf aus! geht auch sicher so!! :)

@jackblackstone: die japaner haben doch eine große tuningszene. sind die bei denen alle illegal unterwegs?? hab da mal nen bericht gesehen wo die mit ~700ps wägelchen rumgefahren sind. auf der straße.....

[ nachträglich editiert von -greenfrog- ]
Kommentar ansehen
25.06.2011 15:43 Uhr von Borliy
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
280 PS Begrenzung: Die 280 PS Begrenzung ist aber nur Freiwillig! Also kein Gesetz! Nissan zum Beispiel bringt den GT-R ja mit mehr als 280 PS raus, 540 oder so.
Kommentar ansehen
25.06.2011 17:04 Uhr von -greenfrog-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja genau: eben, vor allem so limited edition tuning teile bringen ja mächtig ps auf die räder. und bei honda, nissan und deren haustunern sind brachiale leitungsmonster ja keine seltenheit. :-)
Kommentar ansehen
04.07.2011 22:57 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der lack gefällt mir aber nicht. Orange steht nur nem toyata supra cabrio^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben