25.06.11 10:01 Uhr
 1.571
 

Mainz: Mann saß nur mit Unterhose bekleidet auf einer Ampelanlage

Am Freitag wurde der Rettungsdienst der Feuerwehr zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen. Ein Mann hatte auf einer Ampelanlage gesessen, nur mit einer Unterhose bekleidet.

Die Feuerwehr holte den Mann mit einer Drehleiter aus seiner peinlichen Situation.

Es konnte noch nicht geklärt werden, warum der Mann auf die Ampelanlage stieg. Er wurde vorsorglich in eine Klinik gefahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Feuerwehr, Mainz, Unterhose
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2011 10:18 Uhr von Klassenfeind
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wie ist der denn da hoch gekommen ?? Der Typ war anscheinend sehr sportlich.
Kommentar ansehen
25.06.2011 10:36 Uhr von -greenfrog-
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
HANGOVER!!! ich erkenne Parallelen... :o)
Kommentar ansehen
25.06.2011 11:01 Uhr von hboeger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hallo Autor: Das Foto soll aber jetzt nicht zu der Meldung passen, oder ist da doch eine Ampel verborgen ?

Ich seh nur Feuerwehr !

[ nachträglich editiert von hboeger ]
Kommentar ansehen
25.06.2011 12:01 Uhr von georgyy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
joaaaa Wette verloren... ;)
Kommentar ansehen
25.06.2011 12:26 Uhr von Acun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der: hat da oben seine katze gesucht
Kommentar ansehen
25.06.2011 13:01 Uhr von 22century
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
völlig korrekte Aktion: beim Besuch von Prominenten oder bei open air conzerten ist das ein belibter Aussichtsplatz ( Laternen, Bäume u.s.w.)
ganz schön sportlich
Kommentar ansehen
25.06.2011 16:49 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er wird gewartet haben bis seine Wäsche trocken ist, die an der Ampelanlage zum Trocknen aufgehängt hat.
Kommentar ansehen
25.06.2011 21:03 Uhr von Hawkeye1976
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das war medizinisch bedingt: Sein Arzt hatte ihm Rotlicht verordnet. ;)
Kommentar ansehen
25.06.2011 23:16 Uhr von lastfirst
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein sprachliches Bild? Die Koalition der drei Farben nimmt dir dein letztes Hemd.
Kommentar ansehen
26.06.2011 02:32 Uhr von N3M0R4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kenn ich doch Das ist ja mal voll Hangover.

Der weiß (jetzt nicht mehr) wie man(n) feiert!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben